Friday, December 23, 2011

Winterschlaf

Heyho Guys ;)

morgen ist Weihnachten. Schon. Die Zeit vergeht unglaublich schnell.. da aber trotz allem nichts ATJ-bezügliches passiert, habe ich beschlossen, diesen Blog in eine Art "Winterschlaf" zu versetzten. Die Vorbereitungen lassen auf sich warten, die Gastfamilie sowieso, ich würde euch nur mit langweiligen Sachen zuspammen. Da lege ich diesen Blog lieber still und erwecke ihn gegen Mai wieder. Mag lang erscheinen, aber wenn es dann soweit ist, dann werdet ihr (falls das jemand liest ;) ) euch sagen: Wow. Diese 5 Monate sind echt schnell rumgegangen.

WICHTIG: Wenn aber jemand zufällig auf diesen Blog stösst und eine Frage hat, dann darf das gerne in einem Kommentar unter diesem Post gefragt werden, ich werde dann (falls es Fragen gibt einmal monatlich antworten. So feel free to ask and be curious :) Ich beisse nicht und bin dankbar über jegliches Interesse (:

In diesem Sinne: Frohe Weihnachten und ein frohes neues Jahr [und jetzt darf Google wieder ans Werk ;)] : Срећан Божић и Срећна Нова година! [Srećan Božić i Srećna Nova godina!]
bis Mai [bzw. in den Antwortposts]

eure Aleah

No comments:

Post a Comment